Kongofarn Bolbitis heudelotii 3-4 Rhizome (ShrimpfarmFFM)

Der Kongofarn ist besonders durch den Naturaquarienstil (Amano) aus Japan beliebt geworden. Er wird hier häufig als Aufsitzer auf Wurzelholz und Steinen genutzt. Seine gespaltenen und zackigen Blätter wirken wie ein echter Unterwasserfarn. Sein kräftiges Dunkelgrün wirkt sehr attraktiv. Er ist anspruchslos und kommt auch mit geringer Nährstoffversorgung und schwacher Beleuchtung zurecht. Er wächst langsam. Er breitet sich durch Ausläufer langsam aus.

Die Pflanzen mit dem Hinweis "ShrimpfarmFFM" werden in unserer Anlage selbst gezogen.

Wir setzen bei der Zucht keine Gifte ein. Der Bestand ist frei von Planarien oder Cladophora sp.

 

Menge: 4 Ableger / Rhizome

 

4,99 €

  • 0,1 kg
  • leider ausverkauft

Kongofarn Bolbitis heudelotii im Topf

Der Kongofarn ist besonders durch den Naturaquarienstil (Amano) aus Japan beliebt geworden. Er wird hier häufig als Aufsitzer auf Wurzelholz und Steinen genutzt. Seine gespaltenen und zackigen Blätter wirken wie ein echter Unterwasserfarn. Sein kräftiges Dunkelgrün wirkt sehr attraktiv. Er ist anspruchslos und kommt auch mit geringer Nährstoffversorgung und schwacher Beleuchtung zurecht. Er wächst langsam. Er breitet sich durch Ausläufer langsam aus. Er gilt als weitgehend barschfest.

 

Die Pflanze ist bereits gewässert und kann sofort in ein Garnelenaquarium einziehen.

 

Lieferform: Topfpflanze

Hersteller: Tropica

7,90 €

  • 0,1 kg
  • leider ausverkauft

Kongofarn bolbitis heudelotii kaufen