Rote Tigergarnele

Rote Tigergarnelen sind attraktive Zwerggarnelen. Die Rote Tigergarnele ist die rote Farbform der sonst schwarz gestreiften Tigergarnelen. Die häufig zu beobachtenden weißen Streifen hinter den roten Farbmustern wirken besonders schön. Die Roten Tigergarnelen gehören zwar zur Gattung Caridina sind aber weit anspruchsloser als Bienengarneln!

Die Rote Tigergarnele kann auch in den meisten Leitungswasser-Aquarien gehalten und vermehrt werden.

Bei unseren Roten Tigergarnelen handelt es sich um eine erbfeste rote Zuchtlinie.

 

Bei uns erhältst Du reinerbige Rote Tiger! Als Nachkommen fallen nur noch Rote Tigergarnelen!

 

Wie alle Tiere und Pflanzen sind auch die Roten Tigergarnelen bei uns garantiert ohne Planarien, Saugwürmer, Krankheiten oder sonstige Schädlinge!  

 

Hier gezüchtet bei einem Leitwert von ca. 500 Mikrosiemens.

Daher gut geeignet für Leitungswasserbecken!

 

Die Tiere vertragen erfahrungsgemäß härteres Leitungswasser bis KH 15 problemlos, darüber mit Einschränkungen. Sie können auch in "Bienenwasser" gehalten und vermehrt werden, vielleicht ja Deine Wahl für ein Tigerbienenprojekt?

 

Herkunft: Shrimpfarm-Frankfurt

3,00 €

  • 0,5 kg
  • leider ausverkauft