Tangerine Tiger Garnele Goldene Tiger Garnele

Tangerine Tigergarnelen sind attraktive Zwerggarnelen. Die Tangerine Tigergarnele hate eine goldene Körpergrundfärbung und schwarze Punkte bis hin zu einem dezenten Streifenmuster. Die Tangerine Tigergarnelen gehören zwar zur Gattung Caridina sind aber weit anspruchsloser als Bienengarneln!

Die Tangerine Tigergarnele kann auch in den meisten Leitungswasser-Aquarien gehalten und vermehrt werden.

Bei unseren Tangerine Tiger Garnelen handelt es sich um eine erbfeste goldene Zuchtlinie.

 

Bei uns erhältst Du reinerbige Tangerine Tiger! Als Nachkommen fallen nur noch Tangerine Tigergarnelen!

 

Hier gezüchtet bei einem Leitwert von ca. 500 Mikrosiemens.

Daher gut geeignet für Leitungswasserbecken!

 

Die Tiere vertragen erfahrungsgemäß härteres Leitungswasser bis KH 15 problemlos, darüber mit Einschränkungen. Sie können auch in "Bienenwasser" gehalten und vermehrt werden, vielleicht ja Deine Wahl für ein Tigerbienenprojekt?

 

Steckbrief:

Größe: Bis 4cm

Alter: Bis 2 Jahre

Temperatur: 16-28°C (Optimal 22-25°C)

PH-Wert: 6,0-8,0

Gesamthärte: (GH): 6-20dGh

Karbonathärte: Bis 15 dKh

Futter: Allesfresser

Marke: Shrimpfarm-Frankfurt

 

Garnelen der Marke Shrimpfarm-Frankfurt haben die folgenden Eigenschaften:

Ausschließlich eigene Nachzuchten.

 

Keine Planarien und keine Saugwürmer als Begleittiere.

 

Ohne Antibiotikaeinsatz gezogen.

 

Die Garnelen sind robust und vermehrungsfreudig. Hierauf wird großen Wert bei der Zucht gelegt.

 

Die Stämme werden bei der Zucht sich ständig verändernden Bedingungen ausgesetzt und sind dadurch stets anpassungsfähig.

3,00 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1