Korallenmoos riccardia chamedryfolia (ShrimpfarmFFM)

Korallenmoos, das wohl edelste Moos! Es wächst anspruchslos, aber sehr sehr langsam zu wunderschönen dichten Kissen. 

Das Mini-Pelliamoos wächst etwas flacher als das riccardia sp. Während riccardia sp. voluminösere, korallenähnliche Strukturen bildet, wächst das hier angebotene riccardia chamedryfolia wesentlich stärker horizontal. Es kann daher durchaus als Bodendecker dienen. Aber auch auf Wurzelholz wirken diese flachen, rundlichen Strukturen sehr dekorativ. 

 

Es wächst auch ohne CO2-Düngung bei minimaler Nährstoffversorgung. 

Die Pflanzen mit dem Hinweis "ShrimpfarmFFM" werden in unserer Anlage selbst gezogen. Wir können daher garantieren, dass sie frei von Giften, Planarien & Cladophora sp. sind! Sie können ohne Wässern sofort in ein Garnelenbecken einziehen.

Die Pflanze wird nach der Bestellung dem Zuchtbecken entnommen! Frischer geht es nicht!

Hier erhälst du noch reines Korallenmoos ohne andere Moose dazwischen!

3,90 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1