Javafarn Microsorom pteropus 3-4 Rhizome (ShrimpfarmFFM)

Der Javafarn ist eine anspruchslose und dankbare Pflanze, die auch für schwache Beleuchtung gut geeignet ist! Er wächst ohne CO2-Düngung und bei minimaler Nährstoffversorgung. Er wächst sehr langsam, lässt sich daher gut kontrollieren. Einen Rückschnitt der Blätter verträgt er gut. Er breitet sich durch Rhizome langsam aus. Über die Blätter bildet er hin und wieder Ableger.

Die Pflanzen mit dem Hinweis "ShrimpfarmFFM" werden in unserer Anlage selbst gezogen. Wir können daher garantieren, dass sie frei von Giften, Planarien & Cladophora sp. sind! Sie können ohne Wässern sofort in ein Garnelenbecken einziehen.

Die Pflanze wird nach der Bestellung dem Zuchtbecken entnommen! Frischer geht es nicht!

 

Menge: 3-4 Rhizome

3,99 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Javafarn microsorom pteropus kaufen