Jäger Eheim Reglerheizer 200W

Aquarien-Reglerheizer - jeder Größe gewachsen

Die nahe liegenden Ideen sind oft die besten. So auch der Aquarium-Heizstab. Er wird enfach ins Wasser gehängt und erwärmt dieses. Das Prinzip ist zwar noch dasselbe wie vor Jahrzehnten. Aber inzwischen hat sich viel verändert. Und heute ist der JÄGER Reglerheizer ein hochmodernes Thermo-Gerät auf dem neuesten Stand der Technik. Mit dem neuen Mantel aus Spezial-Laborglas bietet er einen besonderen Qualitätsvorteil. Aber auch sonst haben Sie hervorragende Argumente:

* Die Temperatur kann von 18° bis 34° präzise eingestellt und ggf. nachjustiert werden. Die Regelgenauigkeit beträgt +/- 0,5°C.

* Die Wärme wird konstant gehalten. Eine Kontrollleuchte zeigt die Heizfunktion an.

* Der Stab lässt sich voll eintauchen, hat einen Trockenlaufschutz und ist für Süß- und Meerwasser geeignet.

* Der Glasmantel vergrößert die Heizoberfläche, komprimiert die Wärme und sorgt für optimale, gleichmäßige Wärmeabgabe.

* Mantel aus Spezial-DURAN-Laborglas

Das Laborglas wurde für Forschungszwecke geshaffen. Deshalb ist es frei von Schadstoffen, die an das Wasser abgegeben werden könnten. Chemische und biologische Substanzen greifen es nicht an. Schrunden und Haarrisse, durch die Schwitzwasser gelangen könnte, gibt es nicht. Und selbst extreme Temperaturschwankungen, wie sie evt. beim Wasserwechsel auftreten, machen diesem Glas nichts aus.

Technische Daten:

Artikel-Nr.: 3607010 Becken bis l: 400

Breite in mm: 24.5 Höhe in mm: 400

Heizerleistung : 200 W

19,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1