Hygrophila 'angustifolia' (SchrimpfarmFFM)

Dieser schmal-blättrige Wasserfreund hat kräftige Stängel und schmale zum Teil auch leicht gedrehte Blätter.

Er wächst mittel bis schnell.

Er ist bestens geeignet für den Mittel- bis Hintergrund. Er wirkt recht filigran. Er wächst nicht zu dicht, so dass die Zwischenräume von Fischen gerne als geschützte Schwimmzonen genutzt werden. Regelmäßiger Rückschnitt ist förderlich. Er ist absolut anspruchslos.

Die Pflanze wächst auch bei moderater Beleuchtung und Nährstoffversorgung.

Die Pflanzen mit dem Hinweis "ShrimpfarmFFM" werden in unserer Anlage selbst gezogen. Wir können daher garantieren, dass sie frei von Giften, Planarien & Cladophora sp. sind! Sie können ohne Wässern sofort in ein Garnelenbecken einziehen.

Die Pflanze wird nach der Bestellung dem Zuchtbecken entnommen! Frischer geht es nicht!

 

Menge: Bund aus 5-8 Stängeln. (Mit Baumwollfaden gebunden. Vollständig biologisch abbaubar! Der Bund kann aufgeteilt, oder direkt als Büschel gepflanzt werden!)

2,99 €

  • 0,1 kg
  • leider ausverkauft

Schmalblättriger Wasserfreund hygrophila angustifolia kaufen