Aquariumdoktor Aquarium-Problemmlösung

Unsere Service-Leistung Aquariumdoktor ist für Dich empfehlenswert, wenn es in Deinem Aquarium immer wieder zu Problemen kommt, z.B. Tiere sterben oder die Pflanzen kümmern. 

Wir können bei Krankheiten zwar keinen Tierarzt und die damit verbundenen tierärztlichen Untersuchungen ersetzen, doch haben wir in den Jahren der Aquaristik schon unzählige Parasiten, Krankheiten und Probleme kennen lernen müssen und daher einen breiten Erfahrungsschatz um wichtige Einschätzungen treffen zu können. 

Meist gibt es einfache Hilfsmittel und frei verkäufliche Medikamente, die eine teure tierärztliche Untersuchung überflüssig machen. 

Insbesondere überprüfen wir, ob ggf. Parameter im Aquarium das Auftreten des Problems begünstigt haben. 

Wir möchten Dir mit dieser Service-Leistung helfen von nun an die Freude am Hobby im Mittelpunkt stehen zu lassen!

 

Unsere Konditionen für die Service-Leistung „Aquariumdoktor“

Je KM Anfahrt 0,3 € Anfahrt bis 5km frei 

Die erste Stunde wird voll berechnet. Dann erfolgt die Abrechnung im Viertelstundentakt.  

Je Stunde 35 € 

 

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Wassertests & aktiven Maßnahmen sowie die gesetzlichen 19% Umsatzsteuer.